Featured Posts

Buchtrailer: Diabolisches Spiel

December 10, 2015

1/1
Please reload

Recent Posts

March 23, 2018

January 30, 2018

November 27, 2017

December 8, 2016

October 25, 2016

October 4, 2016

August 8, 2016

April 27, 2016

Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

"Festival der Liebe"

Am 9. Oktober bin ich wieder dabei, im Secondlife (SL). Von Freitag (7.10.) bis Sonntag (9.10.) wird quer durch den Gemüsegarten der Genres gelesen und Liebe spielt dabei natürlich auch eine Rolle. Bei mir in Verbindung mit Mord - es sei darauf hingewiesen, dass "Liebe im weitesten Sinn" eines der häufigsten Mordmotive darstellt. Manch einer soll auch schon wegen einem Seitensprung erpresst worden sein. Hört man. Liest man auch im Roman...

 

Seit April bin ich immer wieder in SL unterwegs, meist bei Lesungen.  Da ich mich ansonsten resistent zeige was PC-Spiele, Foren und dergleichen angeht, ein beachtlicher Erfolg für SL.

 

Wie ist das möglich?

 

- Erstens: Es ist gemütlich!

Man kann kann im Pyjama auf der Couch lümmeln, Hustentee schlürfen und Nasenbohren (was auch immer wir niemals offiziell tun)

 

- Zweiten: Ich muss nicht durch Nacht und Sturm, über Regenbäche und durch Menschenmassen zu einem Veranstaltungsort jagen

 

- Drittens: Ich höre von Autoren aus fernen Regionen, auf die ich sonst niemals getroffen wäre

 

- Viertens: Es ist soviel besser als Fernsehen! 

 

Also, vielleicht treffen wir einander - per Avatar - am Sonntag, 9.10. um 20.30 Uhr im SL!

 

P.S. Ich bin die im roten Kleid! ;)

 

 

Hier findet Ihr Infos, wie man hineinkommt (Blog des Veranstalters Thorsten Küper)

Tutorial

 

 

 

 

Please reload

FOLLOW ME

  • Facebook Classic
  • c-youtube

© 2015 by Petra K. Gungl                   created with Wix.com